reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Zubehör,Teint
Morphe

Morphe Make-up Schwämme Precision Blending Sponge Damen

About The Das ist mit einem Pulver auf der Basis von Reis durchsetzt. Die Basis des Schwamms liegt gut in der Hand

Aber Morphe legt sogar noch einen drauf: Der Precision Blending Sponge ist latexfrei und besteht aus einem biologisch abbaubaren Material. Die Form erinnert entfernt an Stupas, die Sie in asiatischen Ländern am Wegrand sehen. Diese seltsame Form hat ihren Grund: Der Schwamm kann Make-up sowohl exakt auftragen als auch sanft verblenden. Oben mit einer feinen Spitze versehen, wird der Schwamm nach unten langsam dicker, entwickelt nach einer kurzen Rundung eine schlanke Taille und läuft in einem voluminösen Knubbel aus. Und das funktioniert sogar an kniffligen Stellen, an die andere Schwämme gar nicht herankommen.Precision Blending Sponge mit BonusDer kleine Schwamm ist ultrasoft und hat sehr feine Poren. Er kann sowohl flüssiges als auch cremiges Make-up hervorragend aufnehmen und verblenden. Dieses Pulver enthält pflanzliche Proteine und Vitamine, die der Schwamm bei der täglichen Schönheitspflege an Ihre Haut abgibt. Das ist mit einem Pulver auf der Basis von Reis durchsetzt. Precision Blending Sponge: Vegane Schwämme von Morphe zum Verblenden von Make-upSchwämme zum Verblenden von Make-up müssen nicht unförmig und groß sein - der Precision Blending Sponge von Morphe zeigt, wie es besser geht. Die Basis des Schwamms liegt gut in der Hand.

Make-up,Zubehör,Teint

Morphe Make-up Schwämme Precision Blending Sponge Damen

Make-up,Zubehör,Teint

Specifications of Morphe Make-up Schwämme Precision Blending Sponge Damen

Category
Instockinstock

Last Updated

Morphe Make-up Schwämme Precision Blending Sponge Damen
More Varieties

Rating :- 9.16 /10
Votes :- 15