reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Make-up,Zubehör,Konjac-Schwämme
Erborian

Erborian Kohle Sanfter Peeling-Schwamm Gesichtsreinigungstools Damen 1 Stk.

About The Der Konjak-Schwamm mit Bambuskohle wird aus der asiatischen Konjak-Pflanze gewonnen und in Korea schon sehr lange zur Reinigung verwendet. Poren werden verkleinert und die Talgproduktion reduziert

Poren werden verkleinert und die Talgproduktion reduziert. Er ist mit Bambuskohle versetzt, die eine echte Detox Anwendung bei jeder Anwendung verspricht. Das Ergebnis ist eine reine, strahlende und unglaublich weiche Haut. Der Konjak-Schwamm mit Bambuskohle wird aus der asiatischen Konjak-Pflanze gewonnen und in Korea schon sehr lange zur Reinigung verwendet. Er regt dabei noch die Mikrozirkulation an und bekämpft Akne. Dieser Konjak Schwamm mit Bambuskohle ist die ultimative Entgiftungswaffe. Er reinigt und mattiert Ihre Haut perfekt.

Make-up,Zubehör,Konjac-Schwämme

Erborian Kohle Sanfter Peeling-Schwamm Gesichtsreinigungstools Damen 1 Stk.

Make-up,Zubehör,Konjac-Schwämme

Specifications of Erborian Kohle Sanfter Peeling-Schwamm Gesichtsreinigungstools Damen 1 Stk.

Category
Instockinstock

Last Updated

Erborian Kohle Sanfter Peeling-Schwamm Gesichtsreinigungstools Damen 1 Stk.
More Varieties

Rating :- 8.95 /10
Votes :- 12