reorder
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New
Gesundheit & Schönheit
Körperpflege
Kosmetika
Düfte
Masakï Matsushïma
Damendüfte
Shiro
Masakï Matsushïma

Masakï Matsushïma Shiro Eau De Parfum Spray 10 Ml

About The Abgerundet wird Shiro dann von Iris, weichem Moschus und Fichtenbalsam. Sie kommen ohne erdrückende Präsenzen aus und trumpfen stattdessen mit ihrer Qualität auf

Das Eau de Parfum Spray Shiro von Masakï Matsushïma ist seit 2010 erhältlich. Kein Wunder, dass das Parfum schon seit 10 Jahren ständig neue Freunde findet. So ist das Eau de Parfum Spray frisch und leicht. Weiter geht es mit dem Duft von Leinen, der dieses Saubergefühl noch betont. Und obwohl es ein Damenduft ist, greift auch der eine oder andere Mann zu diesem Duft, weil er beinahe komplett ohne Süße auskommt. Der feine Duft ist für Damen und begeistert mit seiner frischen und blumigen Präsenz. Er lässt an frisch gewaschene Wäsche im Sommer denken, an dies heimelige Gefühl, das einen überkommt, wenn man diese Mischung aus Baumwolle und frischen hellen Blüten riecht.Fast so hell wie der FlakonFür das Eau de Parfum Spray Shiro gestaltet Masakï Matsushïma eine Kopfnote aus Baumwollblüten, Alpenveilchen und Rosen. Abgerundet wird Shiro dann von Iris, weichem Moschus und Fichtenbalsam. Der Modedesigner Masakï Matsushïma ist bekannt für elegante und zurückhaltend komponierte Düfte, die mit ihrer unglaublichen Tragbarkeit echte Allrounder sind. Sie kommen ohne erdrückende Präsenzen aus und trumpfen stattdessen mit ihrer Qualität auf. Das Eau de Parfum Spray Shiro in dem, für Masakï Matsushïma typischen, asymmetrischen Flakon gilt so mancher Dame als feiner Sauberduft.

Masakï Matsushïma > Damendüfte > Shiro

Masakï Matsushïma Shiro Eau De Parfum Spray 10 Ml

Masakï Matsushïma > Damendüfte > Shiro

Specifications of Masakï Matsushïma Shiro Eau De Parfum Spray 10 Ml

CategoryGesundheit & Schönheit > Körperpflege > Kosmetika > Düfte
Instockinstock

Last Updated

Masakï Matsushïma Shiro Eau De Parfum Spray 10 Ml
More Varieties

Rating :- 9.22 /10
Votes :- 12